© Markus Lackinger / jazzfoto.at

Ich habe reichlich Erfahrung mit der Arbeit als professioneller Studiomusiker/Studiopianist sowohl für Pop/Rock/Jazz-Produktionen als auch für Film/Medien-Produktionen und der Arbeit als professioneller Pianist für Live-Gigs (auch Hochzeiten).

Also wenn du einen Pianisten für eine Veranstaltung brauchst oder mich für eine Studiosession buchen willst, einfach mir über die Kontaktform eine Nachricht schreiben.

 

Es ist immer schwierig eine volle Studiosession für das eigene Album zu bezahlen, ich kenne das selbst. Trotzdem möchte man natürlich einen professionell klingenden Klavierpart im Track haben. Wenn du nach einem Ausweg aus diesem Dilemma suchst, bist gerne dazu eingeladen mich zu kontaktieren über die Kontaktform.

Ich arbeite auch als Sessionpianist online von Zuhause aus ohne das ein Studio vonnöten ist, Home-Studio sei dank.

 

Wie funktioniert das?

Du sendest mir den Rough-Mix des Songs, ich spiel die gewünschte Spur in meinem DAW (Cubase) ein und mixe das Ganze zusammen. 

Wenn du zufrieden bist, sende ich den fertigen Mix per Mail zurück und bekomme dann das vereinbarte Honorar über Paypal oder Banküberweisung.

Ganz einfach und unkompliziert.

 

Foto © Markus Lackinger / jazzfoto.at

 

Schreibe mir für Studio- oder Live-Engagements