Auftragskomposition & Arrangement

Auch die Arbeit an Kompositionen und/oder Arrangements (inkl. Orchestration/Instrumentation und Notensetzung) ist ein Teil meiner täglichen musikalischen Aktivitäten. Gerne nehme ich Aufträge aus den verschiedensten Bereichen, sei es ob aus dem Film- und Medienbereich, der Werbebranche, der Theaterbranche, dem Popbereich (für Songs) oder Anderen, an. Dabei übernehme ich gerne auch nur die Orchestration/Instrumentation und/oder Notensetzung (inkl. einer ggf. nötigen Transkription des Materials).

Außerdem kann ich mich, je nach Umfang und individuellen Wünschen, als künstlerischer Produzent (und Musiker) um etwaige Aufnahmen und Mischungen kümmern.

Referenzen sind in meiner Bio, den News, der Videogalerie und der Diskographie zu finden. Dort gibt es Infos zu einigen Projekten, an denen ich in in diesen Funktionen beteiligt bin/war.