Rezension "More & Less Diminished"

Die erste Rezension zu dem Debütalbum meines Trios PRIM ist erschienen, und zwar bei jazz-news.at:

Jazz-News


 

Neues PRIM Album "More & Less Diminished"

Kürzlich hab ich mit dem Jazztrio PRIM ein Album veröffentlicht, es heißt "More & Less Diminished".

Mehr Infos auf PRIM

Istanbul Gig

Gig in Istanbul Anfang August an der Hochzeit der Schwester meines guten Freundes und Bandkollegen Konuray

RIP Ralph

RIP Ralph

Vorgestern ist mein guter Freund und Bandkollege Ralph von uns gegangen. Er war ein großartiger Mensch! Ich werde dich nie vergessen.

Foto © Niklas Thiede

Campanella Music Academy Wien

Schöne Neuigkeiten: Seit diesem Jahr bin ich Lehrer an der neugegründeten Campanella Music Academy Wien. Eine wunderbare neue Musikschule! Ich freue mich sehr ein Teil dieses tollen Projekts zu sein!

Campanella Academy

 

PRIM EP

© Johannes Raimann (2017)

Bald ist der Release der neuen EP meines Trios PRIM namens "40 Days", bin sehr gespannt! Das wunderbare Cover-Art wurde von Johannes Raimann entworfen.

Cover-Art © Johannes Raimann (2017)

Toro School of Rock

Super Neuigkeiten

Seit diesem Jahr bin ich Teil des „Teaching Boards“ bzw. Lehrerkollegiums der Toro School of Rock in Spanien, organisiert von meinem guten Freund, Javier Lorenzo Gomez
Ich werde auch eine Masterclass bzw. ein paar Workshops geben.
Freue mich schon sehr drauf!

Wer noch nichts vorhat Anfang Juli, dem ist ein Besuch wärmstens ans Herz gelegt ;)


More Infos

Foto © Toro School of Rock

Philharmonie Wien im Wiener Musikverein

Konzert im Wiener Musikverein 17.12.18

Wunderbares Konzert am 17.12.18 im Musikverein Wien mit der Philharmonie Wien!

COVID-19

Wegen COVID-19 ist es sehr wahrscheinlich, dass die nächsten Konzerte im April abgesagt werden müssen.

Ich hoffe immer noch, dass es nicht dazu kommen wird. Aber man wird sehen. Ich halte auf dem Laufenden!

Bleibt alle gesund und munter!

Podcast Interview

Ich hatte das Vergnügen Gast der ersten Episode des neuen Podcasts "QuaranJazz", produziert von der in Rio de Janeiro lebenden großartigen Sängerin Geisa Fernandes, zu sein

Der Podcast dreht sich darum, wie Jazzmusiker in diesen verrückten Tagen der Isolation arbeiten, welchen Projekten sie nachgehen, Musik, Werdegänge und mehr.

Nachzuhören gibt es die Episode unter anderem hier:

▹Apple podcasts: https://apple.co/2UzdcOF

 

Neues PRIM Album "Garnet Tales" jetzt erhältlich

Cover Image © Johannes Raimann (2019), Grafikdesign © Sarah Borinato

Ich freue mich sehr, dass das neue PRIM Album nun erhältlich ist.

Listen And Buy

 

Cover Image © Johannes Raimann (2019)

Grafikdesign © Sarah Borinato

Single "Mind And The Wind"

Cover Image © Johannes Raimann (2019), Grafikdesign © Sarah Borinato

Die Singleauskopplung "Mind And The Wind" ist ab jetzt erhältlich!

Listen And Buy

 

Cover Image © Johannes Raimann (2019)

Grafikdesign © Sarah Borinato

PRIM "Garnet Tales" Making-of

Ich darf euch hier ein bisschen hinter die Kulissen des neuen PRIM Albums "Garnet Tales" führen. Video © Valentin Pritz